Veröffentlicht am

Neu bei alferpro im Norden: Dirk Belder

alferpro stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor / Neuer ADM in der Region Norddeutschland

Wutöschingen – Im Norden weht ein frischer Wind: Dirk Belder verstärkt seit Anfang Juli das Außendienst-Team des Fliesenprofil- und Abdichtungsspezialisten alferpro. Er übernimmt das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sowie Hamburg und Teile Niedersachens. Hier ist er für die Kundenbetreuung sowie die Gewinnung weiterer Handelspartner verantwortlich.

Mit Dirk Belder konnte ein erfahrener Außendienst-Mitarbeiter gewonnen werden. Er kennt die Keramik-Branche bereits seit vielen Jahren und kann sein Fachwissen nun bei alferpro gewinnbringend einsetzen. Ob Fliesen-Profile, Duschrinnen- oder Stelzlager-System – Herr Belder steht in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Zudem kümmert er sich um die Organisation und Durchführung von Schulungen und Trainings innerhalb des alferpro-Sortiments.

Über alferpro

Mit einem 16 Produktserien umfassenden Sortiment technisch hochwertiger und preislich attraktiver Premium-Produkte ist alferpro im Juni 2016 gestartet und mittlerweile eine feste Größe im Fliesenzubehörmarkt. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, produziert und ausschließlich über den Baustoff- und Fliesenfachhandel vertrieben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf alferpro.de

814 Zeichen (Fließtext inkl. Leerzeichen ohne Abbinder)

Bildmaterial:

Dirk Belder betreut für alferpro die Region Norddeutschland. (Foto: alferpro)

Kontakt alferpro:
Pressekontakt: Elena Binda
Industriestraße 7
79793 Wutöschingen
Tel: 07746 9201 586
Mail: elena.binda@alferpro.de
Web: www.alferpro.de

Kontakt Redaktion:
Brandrevier GmbH
Tobias Nazemi
Tel.: 0201 8742 93 0
Mail: nazemi@brandrevier.com
Web : www.brandrevier.com