Veröffentlicht am

Neue Vertriebs- und Marketingleitung bei Elero

Neue Vertriebs- und Marketingleitung bei Elero

Den Text und das Foto können Sie hier herunterladen

Gregor Schnitzler wird Chief Sales Officer

Schlierbach – Zum 01.01.2018 hat Gregor Schnitzler die Vertriebs- und Marketingleitung beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero übernommen. Schnitzler verantwortet ab sofort die Bereiche Handwerk und Industriekunden weltweit und zeichnet für das Produktmarketing sowie die Marketing-Kommunikation verantwortlich. Der 49-Jährige kennt die Entwicklungspotenziale des globalen B2B-Geschäfts im Strukturvertrieb, Key-Account und Niederlassungshandel genau. Zuletzt stellte er sein Know-how rund um die Gebäudetechnik in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen wie Abus und Bosch unter Beweis.

Innerhalb der Vertriebsleitung wird Gregor Schnitzler von Thomas Schürmann, Direktor Vertrieb D-A-CH und Markus Peyrick, Vertriebsleiter Handwerk, unterstützt. „Ich freue mich auf viele spannende, neue Themen“, so Schnitzler. „Gemeinsam werden wir die Systemeinbindung im Smart Home-Bereich vorantreiben und den Bedürfnissen der Elero-Kunden weltweit gerecht werden.“

Zeichen Fließtext (ohne Abbinder, inkl. Leerzeichen): 974

Über Elero

Elero, mit Sitz in Schlierbach bei Stuttgart, ist einer der weltweit größten Hersteller von elektrischen Antrieben und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutzanlagen und Rolltore. Ein zweiter Geschäftsbereich beschäftigt sich mit der Entwicklung und Fertigung von elektrischen Linearantrieben. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 430 Mitarbeiter und hat im Jahr 2016 einen Umsatz von 75 Mio. Euro erzielt.

Bildmaterial:

Gregor Schnitzler ist neuer Chief Sales Officer beim Antriebs- und Steuerungsspezialisten Elero.  

Kontakt:
Inge Rappold
Tel: +49 7021 9539-100
Mail: inge.rappold@elero.de
elero GmbH
Maybachstraße 30
73278 Schlierbach

Redaktion:
Oliver Koschmieder
Tel: +49 201 874293-14
Mail: koschmieder@brandrevier.com
Brandrevier GmbH
Gemarkenstr. 138a
45147 Essen

Den Text und das Foto können Sie hier herunterladen