Veröffentlicht am

Neuer Somfy-Außendienstmitarbeiter

Text als Download Text und Bild komplett

Neuer Somfy-Außendienstmitarbeiter

Rottenburg a. N. – Seit Oktober 2017 ist Andreas Hindermeyer (52) bei Somfy als neuer Außendienstmitarbeiter für die PLZ-Gebiete 72150-72299, 77570-77999, 78090-78199 und 79000-79879 zuständig. Dabei ist Andreas Hindermeyer kein unbeschriebenes Blatt: Er ist schon seit 2001 in wechselnden Funktionen bei Somfy tätig, verfügt über eine langjährige Marketing- und Kommunikationserfahrung und fungierte über viele Jahre hinweg als Bindeglied zum Vertrieb. Zusätzlich zu seinem neuen Aufgabengebiet wird er als Leiter Telesales den Telefonverkauf forcieren und ausbauen. Der technische Betriebswirt freut sich darauf, „die treuen Somfy-Fachpartner bestmöglich zu unterstützen und mit ihnen zusammen neue Geschäftsfelder zu erschließen“.

Bildunterschrift:

 

Bild 1: Freut sich auf die neuen Herausforderungen: Andreas Hindermeyer.

Foto: Somfy GmbH

 

Über Somfy

Somfy ist seit 1969 auf dem deutschen Markt vertreten. Sitz des Unternehmens mit 290 Mitarbeitern ist Rottenburg/Neckar. Der Weltmarktführer für Antriebe und Steuerungen von Rollläden, Sonnenschutz und Toren beweist seit Jahrzehnten seine Innovationsführerschaft vom Privatbau bis zum Großobjekt: Somfy brachte 1981 die erste Steuerung für Markisen und Sonnenschutz auf den Markt. 1998 folgte die Einführung der Funktechnologie (RTS). Mit der internetbasierten Haussteuerung TaHoma® Premium und der Einstiegslösung Connexoon® verteidigt Somfy seinen technologischen Vorsprung. Die Vorteile hat der Anwender: Mehr Wohnkomfort, weniger Energieverbrauch und zusätzliche Sicherheit. Für ein modernes Fassadenmanagement von Großobjekten bietet Somfy leistungsstarke und flexible Lösungen auf Basis der offenen Bussysteme KNX und LON.

 

Redaktion/Kontakt:

Somfy GmbH
Dirk Geigis
Felix-Wankel-Str. 50
72108 Rottenburg / N.
Tel.: +49 (0) 74 72 / 930-193
Fax: +49 (0) 74 72 / 930-179
E-Mail: dirk.geigis@somfy.com

 

Text als Download Text und Bild komplett