Zukunftssicherheit durch nahtlosen Führungswechsel / Führungswechsel mit Weitblick

Seit Frühjahr 2023 verstärkt Jan Hülsmann (40) die Geschäftsführung von Novoferm, einem der führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesysteme in Europa. Im Sommer 2023 übernahm er die Funktion des CFO der Novoferm Gruppe und trat damit die geplante Nachfolge von Thomas Hage an, der im Herbst 2023 in den Ruhestand ging.

Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortet Jan Hülsmann bei Novoferm u.a. die Finanzstrategie und das Prozessmanagement. Der Betriebswirt war bisher in kaufmännischen Führungspositionen für verschiedene familien- und Private-Equity geführte sowie börsennotierte Unternehmen tätig, zuletzt als CFO eines Sondermaschinenbauers in Bayern. „Mit Jan Hülsmann haben wir einen erfahrenen Finanzexperten in der Geschäftsführung, der dazu beitragen wird, unseren Wachstumskurs auch in Zukunft weiter erfolgreich fortzusetzen“, sagt Rainer Schackmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Novoferm.

 

Bildmaterial:

Jan Hülsmann, CFO bei Novoferm (Foto: Novoferm)

 

Den Text und das hochauflösende Bildmaterial können Sie hier herunterladen.