Veröffentlicht am

Mit Creaton nach Paris

Mit Creaton nach Paris

Text als Download Bilder als Download Text und Bilder komplett

Erfolgreiche Verkaufsaktion bei der Creaton AG / „Prämienjagd“ punktet bei den Verarbeitern

Wertingen – Rund 2.000 Kunden haben von März bis Oktober 2016 beim Kauf von Creaton-Dachzubehör ihr Prämien-Jagdfieber unter Beweis gestellt. Wer über 1.000 Punkte gesammelt hatte, nahm automatisch an der Verlosung für eine Reise nach Paris teil. Am 16. Februar machten sich die 26 glücklichen Gewinner aus Deutschland und Österreich auf den Weg in die französische Metropole.

Paris – geheimnisvoll und aufregend
Highlights des Städtetrips waren die Besichtigung des Eiffelturms und eine geführte „Enten-Tour“. In elf Citroën 2CV wurden die Teilnehmer im Konvoi durch Paris geführt und erhielten ungeahnte Einblicke in das Leben an der Seine. Ein exklusiver Stopp an der Place de la Concorde und eine französisch inszenierte Kaffeepause vor dem Jardin du Luxembourg sorgten für das besondere Flair. Nach freier Zeit für Shopping und Sightseeing stand dann der Höhepunkt auf dem Programm: der Besuch einer Varieté-Show im Moulin Rouge. Alle Teilnehmer – Männer wie Frauen – waren von der Darbietung gänzlich fasziniert.

Das Fazit der Creaton-Original-Zubehöraktion: 2.000 engagierte Teilnehmer, 1,2 Millionen gesammelte Punkte und 26 glückliche Gewinner. „Die Teilnehmerzahlen haben unsere Erwartungen weit übertroffen“, sagt Ann-Katrin Rieser, Marketing-Managerin bei der Creaton AG. „Und auch das Feedback der Paris-Reise war rundum positiv. Ein gelungener Abschluss für diese Aktion.“

 

Bildmaterial:

Im Creaton-Vip-Shuttle durch Paris: Die Teilnehmer erkundeten die Stadt an der Seine via Ente 2CV.

 

Der Höhepunkt der Reise führte die erfolgreichen Prämienjäger in das legendäre Varieté Moulin Rouge.

 

Key Visual „Mieze“ begleitete die Creaton-Original-Zubehöraktion, bei der die Teilnehmer von März bis Oktober 2016 insgesamt über eine Million Punkte sammelten.

 

Über Creaton

Creaton ist eine der führenden Dachmarken Europas. Nach der Integration der Dachsparte von Eternit zum 01.01.2017 verfügt die zur belgischen Etex-Gruppe gehörende Creaton AG über ein umfassendes Komplettsortiment für das Steildach. Mit 15 Werksstandorten und über 2.000 Mitarbeitern produziert und vertreibt die Unternehmensgruppe in ganz Zentral- und Osteuropa Tondachziegel, Betondachsteine, Wellplatten und kleinformatige Dach- und Fassadenplatten aus Faserzement. Das Unternehmen kann auf eine lange, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. In Wertingen bei Augsburg, dem Gründungsstandort des Traditionsunternehmens, werden bereits seit über 130 Jahren hochwertige Produkte für das Steildach hergestellt.

1.385 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ohne Abbinder)

 

Kontakt:
CREATON AG
Pressekontakt: Sandra Klaua
Dillinger Str. 60
86637 Wertingen
Tel: 08272 86 561
Mail: sandra.klaua@creaton.de
Web: www.creaton.de

Redaktion:
Brandrevier GmbH
Tobias Nazemi
Gemarkenstr. 138 a
45147 Essen
Tel: 0201 8742 93- 0
Mail: nazemi@brandrevier.com
Web: www.brandrevier.com

Text als Download Bilder als Download Text und Bilder komplett