Den Text und das hochauflösende Bildmaterial können Sie hier herunterladen.

Drei Digital-Experten geben Tipps

Weil der Markt für digitale Lösungen in der Baubranche stetig wächst, veranstalten die Software-Anbieter Capmo und Cathago sowie die Plattform Cosuno ein gemeinsames Webinar zum Thema Digitalisierung im Bauprojekt. Hier vermitteln sie gebündelt ihr Expertenwissen und stellen effiziente digitale Lösungen für die Bauplanung und -ausführung vor. Die Teilnehmer erwarten hilfreiche Tipps und Antworten auf alle Fragen rund um die smarten Baumanagement-Tools. 

Am 26.10.2022 um 11:00 Uhr laden Florian Biller von Capmo, Christoph Berner von Cosuno und Philipp Dressler von Cathago zu ihrem kostenfreien Webinar “Smarte Tools für effiziente Bauprojekte” ein. Die drei Gründer der Unternehmen geben jeweils zwei hilfreiche Tipps für die erfolgreiche Digitalisierung im Bauprojekt. Die Teilnehmer*innen sind herzlich eingeladen, sich bei dem interaktiven Webinar mit ihren Fragen am Gespräch zu beteiligen.

Über Capmo, Cathago und Cosuno

Capmo ist eine Baumanagement Software für die Dokumentation von Mängeln, Bauherrenwünschen, aber auch Bautagebüchern und Bauzeitenplänen. Cathago vereint die Materialbeschaffung der Bauunternehmer in einer App und vernetzt damit die Einkaufsabteilung, die Baustelle und die Lieferanten. Cosuno setzt noch einen Schritt vorher an und bringt über seine Plattform Bauunternehmen und Nachunternehmer schon bei Vergabe der Aufträge zusammen.

Im gemeinsamen Webinar nutzen die Gründer ihre Erfahrung aus zahlreichen Kundengesprächen und geben hilfreiche Tipps für die Digitalisierung im Bauprojekt.

Kostenfreie Anmeldung unter: https://www.capmo.com/webinar/webinar-effiziente-bauprojekte

 

Logos:

Capmo wurde im Jahr 2018 gegründet. Die Zentrale des Unternehmens mit etwa 100 Mitarbeitern ist in München.

 

Cosuno wurde 2019 gegründet. Sitz des Unternehmens mit ca. 130 Mitarbeitern ist in Berlin.

 

 

Cathago ist erst 2021 gegründet worden und beschäftigt momentan etwa 15 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz ist in Berlin.

 

Den Text und das hochauflösende Bildmaterial können Sie hier herunterladen.