Text als Download Bilder als Download Text und Fotos komplett
Liebe Kunden,
auch wenn wir immer noch viel Zuspruch und Anerkennung für unsere Webseite bekommen – nach drei Jahren wurde es mal wieder Zeit für etwas Neues. Wir haben den Brandrevier-Internetauftritt komplett überarbeitet, mehr Informationen zur Agentur und unseren Projekten eingestellt und die Funktionalität auf mobilen Geräten verbessert.
Wir sind gespannt, wie es Ihnen gefällt. Klicken Sie doch mal rein.
BR-Website_iMac
Mit der neuen Webseite geht zum 01.November auch das Brandrevier-Presseportal an den Start. Hier finden Redakteure die Pressemeldungen unserer Kunden, können im Archiv recherchieren und Texte und Bilder einfach und sicher downloaden. Weil wir mit der Lösung unseres bisherigen Mediendienstleister an einigen Punkten unzufrieden waren, haben wir dieses neue Tools entwickelt, das nun perfekt den Ansprüchen der Redaktionen und unserer Kunden entspricht
Presseportal_iMac
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihr Feedback.

Mit besten Grüßen aus dem Brandrevier,
Ihr Tobias Nazemi
Kontakt:
Tobias Nazemi
Brandrevier GmbH
Gemarkenstraße 138a
45147 Essen
Tel: 0201-874293 11
Mail: nazemi@brandrevier.com
www.brandrevier.com
Text als Download Bilder als Download Text und Fotos komplett