Halfen ist wieder Liebling der Architekten
Text und Bild als Download
Zum dritten Mal gewinnt Halfen den Architects’ Darling Award
 
Langenfeld/Celle (16.11.2017) – Im Rahmen der bundesweit größten Branchenbefragung unter knapp 2.000 Architekten und Planern wurde die Halfen GmbH wieder zum beliebtesten Unternehmen in der Kategorie Befestigungstechnik gewählt. Auf den Celler Werktagen konnten Halfen Geschäftsführer Richard Wachter und Marketingleiter Thomas Kalthoff zum dritten Mal in Folge den Architects’ Darling Award in Empfang nehmen.
Thomas Kalthoff freut sich über diesen Erfolg: „Für uns ist die Auszeichnung in unserer Produktkategorie besonders wertvoll, weil es sich hier um einen Publikumspreis handelt, der zeigt, welche Wertschätzung unserer Marke auf Seiten der Architekten und Planer entgegengebracht wird.“
Zur Abstimmung eingeladen waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und die Besucher der Fachportale heinze.de und baunetz.de. 200 Baustoffmarken aus 24 Produktkategorien standen zur Wahl. Alle zwei Jahre zählen auch Unternehmen aus dem Bereich „Befestigungstechnik“ dazu. Nach 2013 und 2015 konnte sich Halfen auch in diesem Jahr gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen.
 
1.143 Zeichen inkl. LZ
 
Bildmaterial:

Zum dritten Mal freuen sich Halfen Geschäftsführer Richard Wachter (links) und Marketingleiter Thomas Kalthoff über den Architects’ Darling Award in der Kategorie Befestigungstechnik. (Foto: Roman Thomas)
 
Über Halfen:
Mit über 1.000 Mitarbeitern in 14 Ländern und mehr als 20.000 Produkten ist die Halfen GmbH international eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Beton-Verankerungs-, Fassaden-Befestigungs- und Montagetechnik. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte für den Beton-Fertigteilbau, Wirtschafts- und Wohnungsbau sowie für Tiefbau und für Verkehrs- und Infrastrukturbauten.
Kontakt:
HALFEN GmbH
Simone Winandi
Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0) 2173 / 970-195
simone.winandi@halfen.de
Redaktion:
Brandrevier GmbH
Oliver Koschmieder
Tel.: +49 (0) 201 /874 293 14
koschmieder@brandrevier.com
 
Text und Bild als Download