In der Doppelspitze mit Daniela Veit möchte er das Unternehmen weiterentwickeln. 

Seit Anfang Mai ist Oliver D. Gessert Teil der PohlCon-Geschäftsführung. Der Diplom-Kaufmann (FH) kann langjährige Erfahrungen in der Luftfahrtindustrie und der Sanitärbranche vorweisen. Seit 2013 war Gessert als alleiniger Geschäftsführer der KWC Aquarotter GmbH tätig und bringt als stellvertretender Vorsitzender des VDMA Fachverbands Armaturen Expertise in der Verbandsarbeit mit. „Nach langer Zeit in einem Unternehmen bin ich neugierig, Teil dieses neuen Teams zu sein. PohlCon bietet mit seiner Vielzahl an Produktlösungen eine großartige Chance, die wir gemeinsam nutzen möchten, um das Unternehmen, welches ein Familienunternehmen in vierter Generation ist, für die Zukunft aufzustellen“, so Gessert.

Zusammen mit Daniela Veit, die 2016 in die Geschäftsführung der damaligen Unternehmensgruppe berufen wurde, formiert er die neue Spitze von PohlCon: „Ich heiße Herrn Gessert herzlich bei PohlCon willkommen und freue mich auf eine vertrauensvolle, intensive Zusammenarbeit. Die vergangenen Jahre haben uns immer wieder gezeigt, dass die aktive Weiterentwicklung des Unternehmens für sein Fortbestehen unerlässlich ist. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam die vielfältigen Unternehmensbereiche noch stärker verzahnen und ihre jeweiligen Stärken herausstellen können.“

Bildmaterial:

Oliver D. Gessert führt seit Anfang Mai PohlCon zusammen mit Daniela Veit. Foto: PohlCon

Den Text und das hochauflösende Bildmaterial können Sie hier herunterladen.