Den Text und das Bild können Sie hier herunterladen.
Langenfeld – (April 2019) – Zum 1. April hat Thomas Lange die Geschäftsführung der Halfen Vertriebsgesellschaft mbH übernommen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist bereits seit Dezember 2018 gemeinsam mit seinem mehr als 60-köpfigen Team für sämtliche Vertriebs- und Marktaktivitäten deutschlandweit verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die mich bei Halfen erwarten“, so Lange mit Blick auf sein Ziel, die Vertriebsstrukturen auszubauen und zu fokussieren. Im Markt wird sich künftig ein schlagkräftiges Team unter seiner Leitung um die Beratung und Betreuung von Architekten und Planern kümmern, das sich zudem stärker der Objektbearbeitung und -verfolgung widmen wird, um das vorhandene Marktpotential optimal zu nutzen.
Übergang der Führungsverantwortung
Vor seinem Wechsel zum international erfolgreichen Hersteller von Befestigungstechnik in Langenfeld war Lange 26 Jahre in unterschiedlichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei Schöck Bauteile GmbH tätig, zuletzt mit Vertriebsverantwortung für Deutschland und Südost-Europa. Thomas Lange übernimmt bei Halfen neben der Gesamtverantwortung für den deutschen Markt auch die Aufgaben des langjährigen Vertriebsleiters Jürgen Kleensang, der in diesem Jahr nach über 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit seine aktive Berufslaufbahn beenden wird. „Wir danken Jürgen Kleensang für die erfolgreiche Zusammenarbeit, die richtigen Impulse zur richtigen Zeit und wünschen ihm alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt“, so Halfen-Geschäftsführer Richard Wachter.
ca. 1.550 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
 
Bildmaterial:

Seit dem 1. April ist Thomas Lange neuer Geschäftsführer der Halfen Vertriebsgesellschaft mbH. (Foto: Halfen GmbH)
 
Über Halfen
Mit über 1.000 Mitarbeitern in 14 Ländern und mehr als 20.000 Produkten ist die Halfen GmbH international eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Beton-, Verankerungs-, Fassaden-, Befestigungs- und Montagetechnik. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte für den Beton-Fertigteilbau, Wirtschafts- und Wohnungsbau sowie für Tiefbau und für Verkehrs- und Infrastrukturbauten.
Kontakt:
HALFEN GmbH
Simone Winandi
Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0) 2173 / 970-195
simone.winandi@halfen.de
Redaktion:
Brandrevier GmbH
Saskja Jagenteufel
Tel.: +49 (0) 201 /874 293 23
jagenteufel@brandrevier.com
 
Den Text und das Bild können Sie hier herunterladen.